Wer wir sind.
Get to know us.

a;;l;m

"Stuttgart: Unser Startpunkt, die Welt unser Spielfeld."

Zehrwert wurde 2010 mit der Vision gegründet, Zeit in einen echten Mehrwert zu verwandeln. Diese Idee entstand aus dem Grundgedanken, dass Ihre Zeit kostbar ist, und wir liefern den entscheidenden Mehrwert mit unserer Expertise.

Ursprünglich begonnen als Portal für Geschicklichkeitsspiele, hat sich unsere Agentur zu einem global vernetzten Powerhaus entwickelt. Unser Gründer, Daniel Weimann, startete das Unternehmen als Student aus der Notwendigkeit heraus, sich alles selbst anzueignen. Die Fähigkeiten wurden im engeren Umfeld schnell erkannt, so dass es schnell zu den ersten Anfragen für Webseiten-Entwicklungen kam.

Heute sind wir stolz darauf, ein effizientes Team zu sein, das sich in den Kernbereichen SEO, SEA, Webdesign und E-Commerce spezialisiert hat. Qualität steht über Quantität - wir sind keine "fullspectrum Agency". Unsere Expertise liegt in der Konzentration auf dem, was wir am besten können.

Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen, von Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu Herstellern für Fitness- und Haushaltswaren. Unsere Stärken liegen in transparenter Kommunikation und maßgeschneiderten, zukunftsorientierten Lösungen.

Mit einem stetigen, soliden Wachstum sind wir hier, um zu bleiben. Unsere 100%ige Kundenbindung spricht für unsere Qualität und Zuverlässigkeit.

Die Expansion nach Nordamerika ist in vollem Gange, und unsere internationale Vernetzung ermöglicht uns, Trends und Lösungen aus erster Hand zu adaptieren. So bieten wir unseren Kunden einen entscheidenden Vorteil gegenüber anderen deutschen Agenturen.